USA nach Norden

← Hauptseite Nord Amerika

→ Start Orlando

→ Daytona Bike Week

→ Gorgia

→ Apalachien

→ Washington DC

→ Weiter nach Norden Richtung NY

→ New York

→ Massachusetts, Vermont, New Hampshire, Main

→ Main – Kanada

→ Alaska

Ein Kommentar zu USA nach Norden

  1. GLOOR KURT sagt:

    Hallihallo von deinem „Loft-Mieter“ Küde …

    heute 3. April ist leider schlechtes Wetter in SZ, aber ich sitze ja eh im Bus und gucke aus dem Fenster.
    Tja, wenn ich so deine Bilder angucke würde ich auch gerne meine „alte“ GS um die Kurfen jagen … aber wahrscheinlich käme ich bei deinem Tempo gar nicht mit und würde mich wie der KTM-Fritz auf die Schnautze hauen. Ich muss wohl auch erst 50 und mehr werden um sowas zu erleben … oder eher gesagt zu finanzieren!

    Übrigens, Rena hat inzwischen raus gefunden, dass sie mit mir Ball spielen kann. Wenn ich frei hatte war ich oft draussen am Basteln (hab jetzt ein Doppelbett im Ford und etwas isoliert mit speziellen weissen Matten (weiss nicht wie die Dinger heissen, hab sie vom Campinghandel), und ich habe mit ihr „gequatscht“ und irgendwann hat sie dann den Gummiball übers Balkongeländer fallen lassen und ich habe ihn wieder hinaufgeworfen ! Nun ist die „Sosse“ gekocht ! Jedesmal wenn ich bei schönem Wetter draussen am Schrauben bin fliegt plötzlich irgendwas runter, Gummiball, Quitscheentchen oder sonst was … und immer mit einem betörendem Blick … „bitte bitte, schmeiss es wieder rauf!“ Aber die „Hinterfotzige“ (sorry)… dann kaut sie minutenlang auf dem Ball rum, guckt mich dämlich an, und lässt ihn erst fallen wenn ich den Anschein mache nicht mehr am Spiel intressiert zu sein, will heissen; ich krieche irgendwie im Bus herum … padong! … knallt das Ding auf die Frontscheibe … MISTSTÜCK … aber lustig !!!

    So, nun muss ich wieder los … darf ja ARBEITEN !

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei deinem „Reifenverschleissenden Job“ und geniesse es !!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.