Daytona Bike Week

10. – 11.03.2012

Als Bikernmuss man das gesehen haben. Harley ist ne andere Welt, skuril und doch faszinieren. Wenn mann dann zusammen campiert zeigen sich fast alle als ganz normale Menschen die nur zwischen durch mal spinnen, wie wir alle. Biler folgen sobald ich bessere verbindung habe. heute geht es weiter durch Gorgia in die Berge der Apalachen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auf dem Rückweg habe ich doch noch einige recht nette Strandvillen gesehen, als Alternative zu den sonst eher bescheidenen Behausungen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

12.03.12

Als letztes habe ich in Florida noch San Augustine besucht. Die Festungsanlage der Spanier die nie in Kriegshandlungen gefallen ist. sehr interessante Geschichte, amerikanisch aufgemacht und vermarktet. Aller historischen Gebäude aber wunderschön restauriert.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

← zurück   zum nächsten Bericht   vor → 

←  zurück    zur Hauptseite

Ein Kommentar zu Daytona Bike Week

  1. Hallo Georg

    So du Weltenbummler, ich wünsche dir alles Gute und vorallem eine sturzfreie Reise. Bleib gesund!
    Am liebsten wäre ich ebenfalls mit von der Partie, René Bucheli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.