USA nach Süden

Nach einer 4 wöchigen Wartezeit am 6. Juni dann endlich der Vorstellungstermin auf dem US Konsulat in Vancouver. Erst mal 3 Stunden Anstehen und Warten, immer mit freundlichem Gesicht 🙂 und dann endlich ein Gespräch, Dauer 5 Min, Visum genehmigt, und am nächsten Tag abholen.

logisch regnet es am nächsten Tag in Strömen aber mein Pass liegt bereits beim Pförtner bereit und so bin ich gleich noch weiter zu Bekannten in die USA gefahren, natürlich nicht ohne nochmals ein Stunde am Zoll befragt zu werden. Letzte Information war dass ich kein Visa gebraucht hätte, sondern eine Verlängerung meiner EST Bewilligung direkt an der Grenze erhalten hätte. Aber ausser dem mich behandelten Zöllner wusste das bisher noch niemand. Ich habe ja Zeit. 🙁

← Hauptseite Nord Amerika

→ Washington

→ Oregon

→ Kalifornien 1

→ Nevada & Utah

→ Colorado

→ Utah & Arizona

→ Wayoming – Idaho – Montana

→ Yellowstone National Park

→ Idaho & Oregon

→ Kalifonien 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.