Main – Kanada

Heute war ein grosser Erledigungstag. Erst die Telefonkarte auffüllen, via Internet war ich mal wieder nicht fähig, dann Service 10’000 km für Black Beauty und neue Schuhe (Metzler Tourance, was anderes vom Typ Strassenreifen war nicht zu kriegen). So jetzt sind wir fit für die Kanadadurchquerung. Main ist eine wunderschöne Gegend vor allem die vielen guten Restaurants. Hummer macht schlank 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Temperaturen halten sich trotz Sonne in Grenzen, morgens alles gefroren, nachmittags nicht über 5C. Der Strand ist toll und die Strassen in die Fjorde wunderschön. Mache morgen noch ein paar dieser Abstecher und werde dann Richtung Quebec nach Norden fahren. Am Sonntag soll es schneien, dann möchte ich in Kanada sein.

Auf besonderen Wunsch werde ich mich öfters selber fotografieren, versprochen.

Wie geplant bin ich morgens bei 4C die Fjorde abgefahren und beim Fotografieren werde ich Schweizerdeutsch angesprochen. Er ist mit seiner Freundin aus Bolivien in USA unterwegs. Nach einem gemeinsamen Kaffee wurde mir Zeida aus Santa Cruz vorgestellt welche mich gleich eingeladen hat um ein grosses Fest mit allen Schweizer in Santa Cruz zu feiern. Sehr gute Adresse.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Danach bin ich über wunderschöne Berge nach Kanada gefahren. Temperaturen Trotz Schnee und zugefrorenen Seen immer gleich und viel Sonne. Grenzübertritt ohne jegliche Probleme. Ich denke die Zöllner wollten lieber ihre Ruhe, mir auch recht. Weiter bei Canad.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

← zurück   zum nächsten Bericht   vor → 

←  zurück    zur Hauptseite

Ein Kommentar zu Main – Kanada

  1. I really wanted to send a remark to be able to express gratitude to you for all of the great tips and hints you are giving here. My extensive internet research has at the end been paid with good information to exchange with my companions. I ‚d declare that we site visitors actually are very much blessed to exist in a great place with many special people with great guidelines. I feel truly blessed to have seen the web pages and look forward to tons of more exciting times reading here. Thanks once more for everything.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.